art connects people. people connect art.

art connects people. people connect art.

Das Kunstprojekt. (Ausverkauft)

sei Du ein Teil der Kunst und verbinde sie wieder zu dem Ganzen.
people connect art

“art connects people, people connect art”

ist ein Kunstprojekt von Künstlerstreich. Die Basis für das Projekt wurde zu Beginn des ersten Corona-Lockdowns gelegt; die Künstlerstreich Malschule musste schließen; die kreative Energie musste fortan über einen anderen Weg zu den “Mal-begeisterten Menschen” fließen. Eine Leidenschaft, die weit über das Atelier hinaus viele, viele Kunstfreunde erreicht; nicht nur in Europa. 

Wöchentliche Tutorials haben eine wunderschöne, weltweite Verbindung geschaffen; so zahlreiche positive Kommentare verdeutlichen, wie übergreifend und frei von Barrieren Kunst ist, wie ähnlich Sichtweisen, Wahrnehmung und Gefühle in den unterschiedlichsten Kulturen sind. Eine Gemeinschaft, die gerade in dieser schweren Zeit Hoffnung, Kraft und Wärme spendet und mir das Gefühl von gemeinsamen Verstehen vermittelt; die Basis für dieses Projekt. Ein Kunstprojekt, in dem ein großes Kunstwerk in viele kleine Kunstwerke zerteilt ist, die nun in einem weltweiten Projekt ihren Platz bei DIR finden soll und eine dauerhafte, weit über die Dauer des Corona-Schreckens hinausgehende Verbindung zwischen UNS schaffen wird.

Unter dem Hashtag #peopleconnectart kannst du gerne ein Foto von Dir, dem Kunstwerk und (oder) der Ortsangabe posten. Ich freue mich, wenn Du Freude an dem Projekt findest und ein Teil davon wirst.

Deine Petra Thölken. 


Video zum Projekt ab dem 10.12.20 im Kanal Kuenstlerstreich - Youtube

Malen ist meine Leidenschaft. Du kannst zusehen, wie ein Teil des Kunst-Projektes entstanden ist. Einen Einblick hinter die Kulissen erhältst du hier ebenso. Viel Freude. (falls hier noch ein anderes Video von mir zu sehen ist, dann ist dies noch ein Platzhalter und wird alsbald getauscht. Du kannst es ab den 10.12.20 auf dem Youtube Kanal sehen.)


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen